Kundenstimme Eduardo L.

Portrait Eduardo L.


Was hat Sie bewogen mit berufung-karriere gmbh Kontakt aufzunehmen?
Ich empfand, dass ich an einem Wendepunkt in meiner Beruflichen-Karriere war. Es war mir klar, dass ich was ändern musste, war mir jedoch nicht sicher, ob ich mich auf den Richtigen Weg befinde oder meine Berufung ev. doch eine ganz andere ist. Auf Berufung-Karriere bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden.

Wie haben Sie den Coachingprozess erlebt?
Der Prozess erschien mir sehr zweckmässig, pragmatisch und nachvollziehbar. Die verwendeten Methoden, Tests und Fragestellungen halfen Klarheit und ein besseres Verständnis für meine Situation und was mir Wichtig ist zu schaffen. Die Gespräche mit Herrn Gladig halfen mir die relevanten Aspekte zu erkennen, Prioritäten und Meilensteine für meine Zukunft zu setzen. Der ganze Prozess hat in mir die erforderliche Energie freigesetzt einen neuen Weg einzuschlagen und auch zu beschreiten.

Wovon konnten Sie am meisten profitieren?
Am meisten profitierte ich davon zu erkennen, wer ich bin, was meine Stärken sind, was mir wichtig ist und welches meine Prioritäten für die Zukunft sind.

Wo stehen Sie heute?
Heute stehe ich kurz davor eine neue Herausforderung anzutreten. Viel Wichtiger ist jedoch, dass ich ein anderes Selbstbewusstsein für meine Zukunft entwickelt habe. Ich verfolge das Bild meiner Zukunft (Leuchtturm), welches auf meinen Stärken und Wünschen beruht.

top