Kundenstimme Q. R.

Portrait Kundin


Was hat Sie bewogen mit berufung-karriere gmbh Kontakt aufzunehmen?
Ich war zunehmend unterfordert und unmotiviert im Job. In meinem Berufsalltag hatte sich seit längerer Zeit die Routine eingeschlichen. Je mehr Zeit verging, desto klarer wurde mir, dass es an der Zeit für eine Veränderung und Neuorientierung war. Als ich im Netz durchstöberte, stiess ich auf die Webseite und somit auf das tolle Angebot von Berufung-Karriere, welches mich sofort gepackt hatte. Was mir besonderen Eindruck hinterliess, war der schlichte aber ausdrucksstarke Auftritt. Auf der Webseite fand ich dann die Fragen, die ich mir selber stellte.

Wie haben Sie den Coachingprozess erlebt?
Eine sehr tolle und wertvolle Erfahrung, in der man viel reflektiert und über sich selber Neues entdeckt. Ich habe mich während des Coachings von Anfang bis Schluss sehr wohl gefühlt. Was ich sehr geschätzt habe, war dass die eigene Person komplett im Fokus steht. Man erkennt aber vor allem, dass am wichtigsten dabei das Selbstvertrauen ist, der Glaube an sich selbst mit all seinen positiven Eigenschaften und Fähigkeiten!

Wovon konnten Sie am meisten profitieren?
Von der hohen Professionalität und der Berufs- und Lebenserfahrung des Coaches. Man darf enorm viel aus diesem Coaching mitnehmen und soll sich aber auch bewusst sein, dass alles bereits in uns steckt und wir es nur wieder finden müssen! Die Antworten auf unsere Fragen liegen meistens direkt vor uns ;)!

Wo stehen Sie heute?
Ziel erreicht! Ich freue ich mich auf meine neuen Herausforderungen in einer neuen Tätigkeit und Arbeitsumfeld! Vielen Dank für die sehr kompetente und professionelle Beratung, welche ich allen wärmstens empfehlen kann!

top