Kundenstimme S. F.

Portrait Kunde


Was hat Sie bewogen mit berufung-karriere GmbH Kontakt aufzunehmen?
Da ich länger auf der Suche war nach meinem Wunschberuf und bis anhin nicht fündig geworden bin, habe ich mich entschlossen mich endlich dem zu stellen und ein richtiges Standortgespräch durchzuführen. Die Kantonale Berufsberatung ist gut, wenn man schon ein bisschen weiss was man will.

Wie haben Sie den Coachingprozess erlebt?
Als sehr angenehm, aber auch fordernd. Im Sinne von sich seinen Problemen stellen.

Wovon konnten Sie am meisten profitieren?
Da ich mich viel mit mir selber beschäftige und an mir arbeite, konnte ich am meisten vom gemeinsamen Austausch (Gespräche, Tests) profitieren.

Wo stehen Sie heute?
Ich stehe noch ein bisschen auf der "Leitung" und muss mich getrauen. Aber ich konnte viel mitnehmen und es wird mir helfen, dass ich den Entscheidungsprozess schneller umsetzen kann.

top