Kundenstimme Daniel

Portrait Kunde


Was hat Sie bewogen mit berufung-karriere GmbH Kontakt aufzunehmen?
Für mich war klar, dass ich mich neu orientieren muss. Ich habe keine Angst vor einer neuen Herausforderung aber ich habe Respekt. Nach 29 Jahren etwas Neues anzufangen. Aus diesem Grund habe ich mich für berufung-karrierre entschieden.

Wie haben Sie den Coachingprozess erlebt?
Der Prozess war für mich innig und ehrlich. Es hat mit das aufgezeigt resp. bestätigt, was ich im innersten eigentlich schon wusste. Bestätigung ist immer gut😊.

Wovon konnten Sie am meisten profitieren?
Dass ich nun eine Bestätigung von meinen Stärken und Schwächen vor Augen habe. Ich kann an meinen Schwächen arbeiten.

Wo stehen Sie heute?
Ich bin in einem Transformationsprozess und zwar noch immer mitten drin. Ich habe mein erstes Dossier zusammengestellt und mich auch real beworben. Vor wenigen Tagen habe ich dazu eine Absage erhalten. Eine Zusage hätte mich riesig gefreut, die Absage hat mich aber überhaupt nicht negativ beeinflusst. Weitermachen ist das erklärte Ziel. Ich suche für meine Zukunft Aufgaben, die vermutlich nicht über Inserate gesucht werden, deshalb versuche ich über mein Netzwerk zu diesen Aufgaben. Ich verspüre immer mehr Motivation, mit meinen Erfahrungen etwas zu bewegen.

top