Kundenstimmen

Was Kunden zu unseren Dienstleistungen sagen.

Eduardo L.

Portrait Eduardo L.
Am meisten profitierte ich davon zu erkennen, wer ich bin, was meine Stärken sind, was mir wichtig ist und welches meine Prioritäten für die Zukunft sind.

Eduardo L.

S. H.

Porträt Kundin
Der Prozess hat mich sehr reflektiert, ich habe viel über mich gelernt und erfahren. Ich konnte auch meine Denkmuster gegenüber meiner Person einordnen.

S. H.

Tristan W.

Porträt Kunde
Ich habe mich besser kennengelernt, habe herausgefunden was ich gar nicht mehr möchte und konnte mein Ziel festigen, indem Sie mich dorthin geführt haben.

Tristan W.

Diana M.

Porträt Diana M.
Das Coaching war sehr angenehm. Es zeigte mir neue Perspektiven. Ich konnte meine Situation mit Abstand betrachten und mir klar werden was mir wichtig ist.

Diana M.

Oliver

Porträt Kunde
Ich habe ein recht klares Bild meiner «Berufung» und bin in der Lage, meine Ziele und Wünsche bezüglich meinem Berufsleben konkret zu formulieren.

Oliver

Daniel

Porträt Kunde
Der Prozess war für mich innig und ehrlich. Es hat mit das aufgezeigt resp. bestätigt, was ich im innersten eigentlich schon wusste. Bestätigung ist immer gut.

Daniel

Brigitte und R. S.

Porträt Kundin
Es ist an der Zeit, sich den Spiegel vorzuhalten, ehrlich zu sein, nicht mehr weg zu schauen. Die Realität hat uns eingeholt, es gilt die Hausaufgaben anzunehmen.

Brigitte und R. S.

S. F.

Porträt Kunde
Ich habe mich entschlossen endlich ein richtiges Standortgespräch durchzuführen. Den Coachingprozess enmpfand ich als sehr angenehm, aber auch fordernd.

S. F.
top